Freitag, 24. Juni 2011

from ground zero to the statue of liberty













...während die eine ihren 125 geburtstag feiert gibts die anderen nicht mehr.....
wohl niemand kann sich dem bedrückenden gefühl entziehen das einem überkommt wenn man auf diesem platz ist- obwohl dort schon wieder aufbruchstimmung herrscht u. fleißig gebaut wird......
http://www.911memorial.org/
über den batterypark entlang der wunderschönen grünen uferpromenade gehts zu erfreulicheren dingen nämlich zur
http://www.statueofliberty.org/default_sol.htm
schon beeindruckend wenn man auf das ding zufährt!!
aber auch immer wieder die skyline von manhatten!
alles in allem wieder ein anstrengender aber auch wieder ein sehr schöner u. interessanter tag!
übrigens auch die u-bahn fahrt hat durchwegs unterhaltungswert...;-))
aber davon pers. mehr!
wpc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen