Montag, 27. Juni 2011

...american chopper!!!- LIVE!!!
































-heute nur ein kurzes breakfast im super 8 u. dann mal zur abwechslung workout im http://www.goldsgym.com/gyms/new-york/newburgh/332 danach ein schnelles frühstück an der nächsten straße beim http://www.facebook.com/group.php?gid=68812474090 u. auf zum http://www.pauljrdesigns.com/




interssanterweise war es diesmal claudia die sich von stop u. eintritt verboten schilder NICHT abhalten liess das firmengelände zu betreten!!



trotz dreharbeiten f. eine neue folge http://dsc.discovery.com/tv/american-chopper/ kamen paulie persönl. u. vinnie kurz heraus u. begrüßten uns!!!


anchliessend gings zu seinem lackierer http://www.nubgrafix.com/ der ebenfalls viel zu tun hatte- aber auch erfreut u. überrascht war das leute aus europa den weg in sine barn gefunden haben!!


zur freude von claudia hat er noch extra seine beiden bulldoggen herausgeholt!- es gab noch autogramme u. 2 t-shirts u. ab gings auf d. interstate richtung süden!


allerdings gings heute nur bis harrisburg wo ich noch schnell ins hotelpool sprang um mich abzukühlen-


howdy


p+c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen