Dienstag, 28. Juni 2011

..florida or not!?










...nachdem wir gestern nix weitergebracht haben u. die appalachian mountains zu ineressant sind um einfach nur vorbeizufahren- haben wir beschlossen hier- z.b. virginia- mehr zeit zu verbringen!!-

da ist es sehr grün u. bergig- bissi wie in österreich - nur die autos u. häuser finden wir schöner-


die temperaturen sind allerdings f. uns schon subtropisch- sauhaß u. schwül-

wenn du wo reingehst bläst dir die ac mit 18° am schädel....

haben heute unseren ersten trail gefunden - im georde washington nat. park!

es gibt hier eigene trails f. motorräder, ATVs u. autos!!-

unglaublich- u. echt ärgerlich da wir zuhause diesselben berge haben u. dort sowas angebl. nicht machbar ist!?


haben heute ein bißchen outdoor equipement eingekauft das wir morge mal auf der anderen seite des riesigen nat.parks testen werden ;-)

ahja claudia hat heute das gröste mittlere eis ihres lebens gegessen;-))))

wir haben sich angewöhnt überall die kleinste portion zu bestellen- selbst das ist meist zuviel...

aber die amerikaner freuen u. erfreuen sich u. andere gerne mit großen angebot u. kleinen preisen- u. wir haben damit kein problem...;-)

good night

p+c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen