Samstag, 25. Juni 2011

...86 stock, 3std. u. a big park...

















das war der tag heute - der mit abstand anstrengendste! das stundenllange in the line stehen ht sich aber letztendl. ausgezahlt- die aussicht vom höchsten gebäude der stadt ist unglaublich!




haben kurz d. burschen der nyfdp in der 31st strasse besucht und unsere österr. feuerwehrmütze übergeben- das hat die sehr gefreut u. dafür durften wir uns anschaun was wir wollten!!


wollten dann zu fuß in den big http://www.centralparknyc.org/ wurden aber zu müde u. liessen uns per (stunt)fahrradrikscha hinbringen;-)

haben dann eine kleine runde zum http://en.wikipedia.org/wiki/The_Dakota vor welchem damals john lennon erschossen wurde...


erledigt sind wir dann in die u-bahn u. wieder zurück ins hotel...

das war unser letzter tag NY- haben nicht alles geshen was wir uns vorgenommen haben- aber die wichtigsten u. f. uns interessantesten dinge zum. geschafft...


morgen holen wir unser rental car u. dann gehts mal weiter...


p+c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen